€410,00 EUR

3 monatliche Zahlungen

Ihre Zahlungsinformationen werden für zukünftige Einkäufe auf einem sicheren Server gespeichert

Ich habe die Nutzungsvereinbarung gelesen und bin damit einverstanden.

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Kraftvoll ins Ich - 12 Wochen Intensiv

Kreiere dein neues Selbstbild und erschaffe dir Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Sicherheit! Verabschiede alte Glaubenssätze und sag JA zu deinem kraftvollen Ich! ❤️

Das bekommst du:

  • Persönliche Betreuung über 12 Wochen
  • freie Zeiteinteilung
  • Über 40 Videos
  • Workbook mit über 90 Seiten und 500 Fragen
  • 9 Live Calls
  • Kursmaterial auch per App erreichbar
  • Ein nachhaltiges bewusstes Denken

Du möchtest lieber überweisen? Kein Problem! Bitte schreibe mir eine Mail an [email protected] und ich werde dir eine Rechnung inklusive der Überweisungsdaten zukommenlassen.

What People Are Saying:

Vielen lieben Dank für deinen tollen Kurs "Kraftvoll ins Ich"! Ich habe nicht nur gelernt, wieder in meine Kraft zu kommen, sondern ich durfte erfahren, wie es ist, sanft und weich mit mir umzugehen, Selbstliebe zur Priorität werden zu lassen und Vertrauen in meinen Weg zu schöpfen. Ich habe den Kurs in einer Phase voller Sorgen, Angst und Misstrauen begonnen und habe gemerkt, wie ich Woche von Woche gutmütiger mit mir selbst wurde und die schwierigen Phasen im Leben nun als Erinnerung an positive Gedanken ansehen kann. Es war großartig, live jede Woche im Call begleitet zu werden, da sich gerade dadurch ganz viele Such- und Reflexionsprozesse angestoßen haben und man bei manchen Themen auch einfach gesehen hat, dass man nicht allein ist. Dein Kurs ging sehr tief und doch habe ich das Gefühl, dass er sehr positiv nachhaltig war. Gerade deine sanfte, ruhige und liebevolle Art hat mich auf meinem Weg unterstützt und ich möchte an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes herzliches Dankeschön an dich sagen! Es war einfach eine richtige Entscheidung, den Kurs gemacht zu haben und danke, dass du dafür losgehst, andere Frauen in ihre Kraft zurückzubringen ❤️

Miriam, 24 aus Berlin

Liebe Marie, ich bin so froh, in deinen Kurs investiert zu haben. Ich hatte auch vorher schon einige Bücher gelesen, aber irgendwie blieb ich immer irgendwo hängen und kam nicht in die Umsetzung. Dein Kurs ist toll aufgebaut und das workbook ist wunderschön! Ich habe sogar in meinem Sommerurlaub regelmäßig drin gearbeitet und ich hatte so viele Aha-Momente. Es ist einfach so schön gewesen, in den Live-Calls in unserer Gruppe mit dir zu sprechen. Mit deiner ruhigen, liebevollen und mitfühlenden Art konntest du dich in jede Situation einfühlen und mit deinem Wissen und Erfahrungen die eigene Situation aufdröseln, deuten und mir neue Denkweisen aufzeigen. Ich habe so viel über mich und meine alten Glaubenssätze gelernt, aber auch was ich kann und wer ich wirklich bin! Ohne deinen Kurs wäre ich heute nicht da, wo ich stehe! Danke dir für deine authentische Art und dass du dir immer Zeit genommen hast auch individuelle Probleme zu lösen. Danke für alles!!

Carolin