€7,77 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

New Daily Flow Cards 2.0

Bringe deine Gedanken in Flow mit dem neuen Deck Daily Flow Cards

Deine Benefits:

  • 45 neue Impulse
  • Ganzheitliche Themen (Achtsamkeit, Gesundheit, Fülle, Dankbarkeit, Money Mindset)
  • Neue Affirmationen und Fragen für dich
  • Simpel und super praktisch umzusetzen
  • Zum Ausdrucken + mobile Version
  • EXTRA: Dein Mindset Mandala

What People Are Saying:

Ich hatte ständig die Selbstzweifel, ob ich genug gebe, ob ich genug bin. Mit den Karten konnte ich meine Gedanken wieder positiver ausrichten. Mit den Karten musste ich mir nicht all die Affirmationen aus dem Netz suchen und konnte meinen Tag mit einem Kraftspruch/Frage für abwechselnde Bereiche starten.

Anna (35) Hessen

Ich habe früher gerne und viel mit Kartensets verschiedener Arten gearbeitet und fand den Gedanken stimmig wieder damit anzufangen. Ich habe es als schöne Einladung empfunden mich wieder zu fokussieren und ein Ritual in meinen Tag einfließen zu lassen. Besonders gut hat mir die Klarheit und die Einfachheit gefallen. Die Abwechslung aus Fragen und Impuls gehenden Sätzen und die verschiedenen Themen die beleuchtet werden.

Pia Elisabeth (27) Schaumburger Land