Bringe deine Gedanken in Flow

Ziehe täglich eine Karte und lass dich von starken Affirmationen und systemischen Fragen in deine Stärke bringen.

Daily Flow Cards

Stoppe dein Gedankenkarussell, unterbrich deinen Autopiloten. Hole dir mit den Daily Flow Cards Tag für Tag frische Gedanken in deinen Fokus und steigere dein Bewusstsein über dich und deine innere Kraft.
30 Karten mit systemischen Fragen und Affirmationen bringen deine morgendlichen Gedanken direkt in Schwung. 

Zum kostenlosen Deck

Daily Flow Cards 2.0

Das neue Deck Daily Flow Cards zum Herunterladen und Ausdrucken mit 45 neuen Impulsen, Fragen und Affirmationen zu ganzheitlichen Themenbereichen wie Achtsamkeit, Dankbarkeit, Fülle, Gesundheit, Money Mindset.

Was ist noch dabei?

Erfahre mehr

NEU: Daily Flow Cards 2.0

Das neue Deck Daily Flow Cards zum Herunterladen und Ausdrucken mit 45 neuen Impulsen, Fragen und Affirmationen zu ganzheitlichen Themenbereichen.
(Achtsamkeit, Dankbarkeit, Fülle, Gesundheit, Money Mindset)

Ergänze dein bestehendes Deck oder beginne ganz neu, deine Gedanken täglich einen entscheidenden Schubser in Richtung selbstbewusstem Denken zu geben!

Erhalte mit dem Deck zusätzlich einen Rabattcode sowie exklusiv ein Mindset-Mandala für dich!

Natürlich gibt es wieder eine mobile Version, um Papier zu sparen. Klick auf den Button und du erhältst in der Kassenübersicht eine Sneak Peak. (Über den Button erhältlich via Paypal und Kreditkarte).

hier kaufen und downloaden

Daily Flow Cards Deck 1 kostenloser Download

Hol dir jetzt kostenlos die Daily Flow Cards

Schau unbedingt auch in deinem Spamordner, falls du länger auf die Mail wartest

So holst du dir die kostenlosen Daily Flow Cards:

Du kannst sofort beginnen

🌟 Lade dir die Karten herunter. Fülle dafür das Formular aus und bestätige auf jeden Fall den Link in der ersten Mail! Dann sind die Karten schon auf dem Weg zu dir. 

🌟 Schaue unbedingt in deinen Spam-Ordner, falls die Mail auf dich warten lassen sollte. Schreib nich notfalls an :-).

🌟 Ausdrucken, ausschneiden und einen Platz für sie suchen, den du täglich, am besten morgens, aufsuchst und an dem du einige Minuten Zeit verbringst. Auf dem Nachttisch? Im Bad? An der Kaffeemaschine? Du wirst einen guten Platz finden. ❤️

Fotos: Pia Elisabeth auf Instagram

Affirmationen

Affirmationen sind positiv formulierte Sätze. Ob ganz neu oder bereits verinnerlicht, sie bringen neue Pfade in dein Denken. Anfangs mag die Arbeit mit den positiven Sätzen noch etwas ungewohnt sein, das vergeht aber sehr schnell. Mit einem einfachen Mittel gelangst du so an neue Vorstellungen und Gefühle. 

Einfach und leicht

Ganz simpel fügst du die Karten in deinen Alltag ein. Gleich morgens oder lieber am Vormittag? Lässt du sie an ihrem Platz oder nimmst du die tagesaktuelle Karte mit? Das kannst du ganz auf deine Weise tun.

Systemische Fragen

Systemische Fragen bringen deine inneren Suchprozesse in Gang. Die Daily Flow Cards sind speziell danach ausgerichtet, dass du dich mit deiner starken und kraftvollen Seite auseinandersetzen darfst. Du erhöhst damit dein Bewusstsein über dich und gelangst zu mehr Selbstvertrauen

DAS LEBEN IST KEIN PROBLEM, DAS ES ZU LÖSEN,

SONDERN EINE WIRKLICHKEIT, DIE ES ZU ERFAHREN GILT.

BUDDHA

Komme endlich in deine bedingungslose Verbundenheit zu dir. Lasse Kopf, Herz und Bauch wieder zueinander finden. Lasse das Denken an den Mangel und die Klage endlich hinter dir.

PERSÖNLICH

In all meinen Angeboten stecke ich als Mensch und systemische Beraterin. Solltest du auf der Stelle treten hast du jederzeit die Möglichkeit Kontakt zu mir aufzunehmen. Gemeinsam besprechen wir dann, was dir hilft.

WERTSCHÄTZEND

Dein Weg bis hierhin ist bereits großartig, auch wenn es sich danach vielleicht gerade nicht anfühlt. In unserer gemeinsamen Arbeit richtet sich mein Blick auf deine Vollkommenheit, ohne dabei
"toxic positivity" zu betreiben.

INDIVIDUELL

Du gibst das Tempo an, zu jedem Zeitpunkt.
Meine Angebote sind keine Wettrennen oder Leistungswettbewerbe. Es ist deine Veränderung in deinem ganz eigenen Tempo und dein Weg, auf dem ich dich von Herzen gerne unterstütze.

Du bist unsicher, ob meine Unterstützung  die richtige für dich ist?

Lass uns telefonieren und uns kennenlernen. Wir können abklopfen wo du dir Veränderung wünscht und du kannst mich kennenlernen. Das Gespräch ist vollkommen unverbindlich, kostenlos und garantiert kein Verkaufsgespräch.

Gespräch vereinbaren