Illuminate Session

Bring Licht ins Dunkle!  

Was du bekommst: 3 x45 Minuten effektives Coaching der ganz besonderen Art

  • 45 Min Analyse deines Ist-Zustands
  • 45 Min Next Step Priorisierung - wo setzt du deinen Fokus?
  • 45 Min Ideenschmiede
  • Schriftliches Ergebnis deines Prozesses und
  • individuelle und maßgeschneiderte Affirmationen für deinen weiteren Weg

 

Follow-up E-Mail nach 2 Wochen.


Wenn Du kein paypal und keine Kreditkarte hast - kein Problem! Schreib mir einfach eine Email an [email protected] und ich sende Dir die Informationen für eine Überweisung.

What People Are Saying:

✨Welche konkreten Ergebnisse brachte dir unser Coaching?✨ "Ich bin ruhiger geworden. Ich benutze die Affirmationen und kann, wenn ich merke ich drehe mich im Kreis, 'Stopp' sagen und hole mich bewusst wieder runter. Ich gehe keine 100000 Szenarien durch, wie alles kommen könnte, sondern warte bis die Situation da ist und reagiere dann. Es brachte mir mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in mich und in mein Leben. Alles wird so kommen wie es kommen soll. Und das ich mich schnell runter fahre. Die Affirmationen sage ich mir in bestimmten Situationen oder denke sie mir morgens und abends. " ✨Was hat dir an unserem Coaching besonders gut gefallen?✨ "Dass du mir zugehört hast und du eine Ruhe ausgestrahlt hast. Bei dir konnte ich so sein wie ich bin." ✨Wem würdest du unser Coaching empfehlen?✨ "Ich würde jedem dein Coaching empfehlen! Weil ich generell der Meinung bin, dass jeder Mensch jemanden ausstehendes zum Reden braucht und man so alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster aus der Kindheit in sich trägt und ich bezweifle, dass jeder zu 100% happy inneres Kind in sich hat."

Melanie N.

✨Was hast du dir von unserem Coaching erhofft? Eine erste Neuorientierung meines Fokus auf mein Leben, meine Sichtweisen, Umgang mit Dingen die ich nicht ändern kann besser zu „überstehen“. Es zu schaffen dass mir nicht immer alles entgleitet, sobald von Außen der Druck zunimmt. Trotz der Höhen und Tiefen im Fluss bleiben zu können. ✨Welche konkreten Ergebnisse brachte dir unser Coaching?✨ Ich darf Grenzen setzen und muss und darf mich um die Dinge kümmern, die mir gut tun. Weg von dem „müssen“. Ich muss meine Grenzen kennenlernen und diese vertreten, damit sie auch von anderen als solche wahrgenommen werden können. Zwangsauszeiten für mich sinnvoll zu nutzen. Außerdem Mut, Zuversicht meine Grenzen zu finden und vertreten zu können. Lust, herauszufinden wer ich eigentlich bin, mich zu hinterfragen und bewusste Entscheidungen zu treffen. ✨Was hat dir an unserem Coaching besonders gut gefallen?✨ Die Art des Umgangs miteinander, der ausgewogene Inhalt (nicht zu viel und nicht zu wenig). Wie schnell ich was Gefühl hatte gehört und gesehen zu werden.

Inga O.

€237,00 EUR