VIELEN DANK FÜR DEIN VERTRAUEN

Genau das entspricht meinem Herzensweg. Ich möchte es Frauen ermöglichen, dass sie wieder aus tiefster Quelle erkennen, wie stark und lebendig sie sind.

Jede Frau ist Schöpferin ihres eigenen Lebens und dabei spielen ihre Gedanken eine ganz machtvolle Rolle.

Ich bedanke mich bei jeder Frau, die Teil meines Kurses geworden ist, für ihr Vertrauen, die Stärke sich verändern zu wollen und den Mut, sich zu öffnen.

ERFOLGSREISEN

Carolin

Liebe Marie, ich bin so froh, in deinen Kurs investiert zu haben. Ich hatte auch vorher schon einige Bücher gelesen, aber irgendwie blieb ich immer irgendwo hängen und kam nicht in die Umsetzung. Dein Kurs ist toll aufgebaut und das workbook ist wunderschön! Ich habe sogar in meinem Sommerurlaub regelmäßig drin gearbeitet und ich hatte so viele Aha-Momente. Es ist einfach so schön gewesen, in den Live-Calls in unserer Gruppe mit dir zu sprechen. Mit deiner ruhigen, liebevollen und mitfühlenden Art konntest du dich in jede Situation einfühlen und mit deinem Wissen und Erfahrungen die eigene Situation aufdröseln, deuten und mir neue Denkweisen aufzeigen. Ich habe so viel über mich und meine alten Glaubenssätze gelernt, aber auch was ich kann und wer ich wirklich bin! Ohne deinen Kurs wäre ich heute nicht da, wo ich stehe! Danke dir für deine authentische Art und dass du dir immer Zeit genommen hast auch individuelle Probleme zu lösen. Danke für alles!!

Miriam (24) aus Berlin

Vielen lieben Dank für deinen tollen Kurs "Kraftvoll ins Ich"! Ich habe nicht nur gelernt, wieder in meine Kraft zu kommen, sondern ich durfte erfahren, wie es ist, sanft und weich mit mir umzugehen, Selbstliebe zur Priorität werden zu lassen und Vertrauen in meinen Weg zu schöpfen. Ich habe den Kurs in einer Phase voller Sorgen, Angst und Misstrauen begonnen und habe gemerkt, wie ich Woche von Woche gutmütiger mit mir selbst wurde und die schwierigen Phasen im Leben nun als Erinnerung an positive Gedanken ansehen kann. Es war großartig, live jede Woche im Call begleitet zu werden, da sich gerade dadurch ganz viele Such- und Reflexionsprozesse angestoßen haben und man bei manchen Themen auch einfach gesehen hat, dass man nicht allein ist. Dein Kurs ging sehr tief und doch habe ich das Gefühl, dass er sehr positiv nachhaltig war. Gerade deine sanfte, ruhige und liebevolle Art hat mich auf meinem Weg unterstützt und ich möchte an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes herzliches Dankeschön  an dich sagen! Es war einfach eine richtige Entscheidung, den Kurs gemacht zu haben und danke, dass du dafür losgehst, andere Frauen in ihre Kraft zurückzubringen ❤️

Christina H. (39) aus Garbsen

Liebe Marie,

Ich danke Dir für deine wunderschöne liebevolle, freundliche, geduldige und unglaublich wertschätzende Art. Ich möchte nicht „Haltung“ sagen, da Haltung sich angelernt anhört. Dich habe ich wiederum immer sehr natürlich und authentisch erlebt, in allem, wie Du zu uns Frauen in deinem Seminar „Kraftvoll ins Leben“ warst, wie interessiert Du jeder Geschichte von uns zugehört hast und wie sanft und behutsam Du uns auf bestimmte Erkenntnisse und Erfahrungen über uns selbst geführt hast.

Ich habe mich immer sehr ernst genommen gefühlt und durfte in den letzten Wochen eine sehr intensive Reise zu meinen früheren und aktuellen Erfahrungen und Gefühlen durchleben und diese aus verschiedenen, für mich zum Teil ganz neuen Perspektiven ansehen.
Auch wenn einige Prozesse ziemlich schmerzhaft waren, hast Du mir geholfen, den Schmerz und die Trauer auszuhalten und Verständnis sowie einen anderen Blickwinkel auf bestimmte Situationen und für einige wichtige Personen in meinem Leben zu entwickeln.

Es war manchmal peinlich über manche Erfahrungen und Gefühle zu sprechen und hat mir viel Überwindung gekostet. Doch hast Du nie auch nur einen Anschein des Gefühls vermittelt, etwas als unwichtig zu betrachten oder nichtig zu reden. Diese Qualität zu haben, ist eine ziemliche Rarität heutzutage.

Ich habe das Gefühl, dass ich nach deinem Kurs zum ersten Mal begriffen (so richtig verinnerlicht) hab, dass ich mich lieben und schätzen darf und in erster Linie mit mir selbst respektvoll, geduldig und wertschätzend umgehen soll.

Rückblickend auf den gesamten Kurs und trotz ausgelösten Prozesse, die weiter arbeiten dürfen, gehe ich sehr gestärkt und mit einem neuen Selbstbewusstsein sowie einer neuen Wahrnehmung von mir selbst raus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Wege sich wieder kreuzen. Aber wenn nicht, bin ich sehr dankbar dich kennengelernt zu haben und an deinem Seminar teilgenommen zu haben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie vom Herzen alles Gute, viele positive Begegnungen, und demnächst viel Kraft und Ruhe ein neues Familienmitglied zu begrüßen und in diese Welt willkommen zu heißen.

Liebe Grüße
Christina H. (39) aus Garbsen

Ilona

Liebe Marie,

ich danke dir von Herzen, für diese unvergesslich schöne Reise, "Kraftvoll  ins Ich“!
Es war so eine intensive und großartig, spannende Zeit in den letzten 8.Wochen.
Ich habe deine Videos immer gerne angeschaut und mit gearbeitet.
Da hast du so viel Arbeit rein investiert und es sehr liebevoll gestaltet.
Mich hat auch das Design und die Farben angesprochen! Es strahlte für mich, so viel positives und harmonisch,
so dass es mir großen Spaß machte, damit zu arbeiten.
Die Zeit verging wie im Flug und ich habe mich jede Woche auf die Live Calls gefreut.
Es gab so viele Aha-Momente und die ich als Befreiung erlebt! Das ich „die Schöpferin“ meines Lebens bin
wurde mir erst durch deinen Kurs richtig Bewusst!
Schade das der Kurs schon zu Ende ist! Ich hätte gerne noch weiter gemacht…
Aber das werde ich auch, es hat nämlich etwas in mir ausgelöst, dass nun nicht mehr unterdrückt werden kann.
Ich bin mir meiner Bewusst und ich will noch viele Dinge darüber lernen und entdecken…
Ich bin einfach so begeistert und happy, dass ich deine Kurs (zufällig) bei Instgram gefunden habe.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe & Gute
für deine weitere Schwangerschaft und für dich und deine Familie!!!

Liebste Grüße
Ilona

Anne von Rundumnachhaltig

Liebe Marie,

ich danke dir von Herzen für diesen unglaublich wundervollen und wertvollen Kurs.

Ich habe den Kurs begonnen, als es mir mental nicht gut ging und auch wenn ich bereits mit Affirmationen gearbeitet habe, so hat mich doch eine persönliche Betreuung überzeugt, nochmal genauer hinzuschauen.

Und was soll ich sagen, ich bin so dankbar diesen Kurs bei dir gemacht zu haben. Deine ruhige und besonnene Art, hat mich ganz tief berührt und deine liebvollen, wertschätzenden Worte haben mich jedes mal umhüllt wie eine wohlige Decke.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit absolut wohl, verstanden und geschützt. Denn das war es, ein geschützter Raum mit ganz wundervollen anderen Frauen, indem wir einfach sein durften.

Ich konnte so tief spüren und mich fallen lassen und wusste immer ganz gewiss, dass ich nicht fallen werde, denn Marie war jederzeit für mich da.

Sie hat mich dazu gebracht ganz viel über mich und meine Vergangenheit zu lernen und auch wirklich hinzuschauen, aber gleichzeitig mir alle Tools an die Hand gegeben daraus zu lernen und daran zu wachsen, in allem das Positive zu sehen und stets im Vertrauen zu sein.

Es hat sich angefühlt wie ein Sprung in die Schlucht mit der Gewissheit, dass ich durch ein Seil geschützt bin, an dessen Ende Marie stand.

Auch wenn man in den Kurs sein ganzes Leben auf den Kopf stellt, dass teilweise nur aus einzelnen Puzzlestücken entsteht, so kommt am Ende ein Ganzes raus und man erfährt Heilung und man findet Frieden.

Es war so großartig zu sehen, wie die selbst erschaffenen Affirmationen schon nach kurzer Zeit fruchteten. Das hat mich unglaublich beflügelt.

Besonders schön war es wie auch bei den anderen Kursteilnehmerinnen die Effekte spürbar wurden. Wir haben die Reise ja irgendwie gemeinsam angetreten und dann zu sehen, (und da bekomme ich immer noch Gänsehaut) wie es auch bei ihnen zu einer Veränderung kommt, war einfach unglaublich und hoch motivierend.

Vielen, vielen Dank liebe Marie für deine wundervolle Arbeit, deinen unglaublich guten Kurs und dass ich Teil dieser Reise sein durfte.

Svenja

Ich habe den Kurs „Kraftvoll ins ich“ von Marie nun am Jahresanfang 2020 gemacht. Ich brauchte etwas, womit ich mich selbst besser kennen lerne um auch in meine eigene Kraft zurück zu finden.

Einmal in der Woche trifft man sich in einer Videokonferenz, hört und bespricht, was die anderen bewegt hat und lernt sich untereinander auch kennen. Die Gruppe ist mir wirklich ans Herz gewachsen.

Marie hat zu jedem Modul mehrere Videos und Worksheets, die man in seinem ganz eigenem Tempo bearbeitet. Ihre Videos sind unglaublich gut! Sie steckt da so viel herzblut herein und man hat wirklich das Gefühl, es ist ihr wichtig, dass DU dich mit ihrer Hilfe neu kennen lernst! Die Worksheets sind sehr schön gestaltet und eine wunderbare Unterstützung bei der Bearbeitung der Videos.

Das für mich krasseste Ergebnis war, wie sehr ich mithilfe von Affirmationen mein eigenes Mindset bemerken, erforschen und in etwas Positiveres umwandeln konnte.

Auch heute noch, nach Beendigung des Kurses hängen meine Spickzettel im ganzen Haus und ich schaue immer wieder gerne in mein Journal, um mir selbst bewusst zu machen, welche Reise ich in den paar Wochen zurück gelegt habe.

Kristina

Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich mir diesen Kurs bei Marie gegönnt habe. Er hat sehr viel verändert an meiner Einstellung zum Leben und vor allem zu mir selbst. Und eigentlich ist das alles ja gar nicht sooo schwer, aber ohne Maries Hilfe hätte ich es so nie geschafft.

Ich blicke nun so viel positiver und vertrauensvoller auf mein Leben. Danke Marie für diesen wunderbaren Kurs und danke an mich, dass ich mich getraut habe mich anzumelden.

Leni

Ich hatte anfangs ehrlicherweise etwas Angst davor, deinen Kurs zu machen und habe Gedanken gehabt, wie „Hast du dir das gut überlegt? Was, wenn es Themen gibt, die noch mehr weh tun?“. Ganz deutlich spürte ich die Angst vor Veränderung und dem Neuen. Aber weißt du was? Diese Gedanken waren mit dem Willkommenscall direkt verflogen. Stattdessen spürte ich eine wunderbare Energie, die von dir, liebe Marie, ausströmte.  Ich fühlte mich bei dir von Anfang an „gut aufgehoben“ und „sicher“. Es war sofort Vertrauen von meiner Seite aus da, dass ich dir alle meine Gedanken anvertrauen darf und du mit ihnen wertschätzend und verständnisvoll umgehst.

Es war eine Wohltat für mich, deine Videos anzuschauen. Ich spürte jedes Mal wie sich im Inneren bei mir eine wunderbare Ruhe einstellte, denn jetzt hatte ich meine me-time für dich und den Kurs reserviert! Auch wenn die Themen nicht immer einfach waren und viel in mir ausgelöst haben, so wusste ich doch am Ende jedes Videos und jeder Übungsaufgabe, dass ich gerade ganz viel in mich investiert habe! Dass ich meine Augen für neue Gedanken öffnen durfte, indem ich zunächst alte Glaubenssätze mit deiner Hilfe wirklich in jedem Lebensbereich ausfindig machen durfte um sie dann zu transformieren. Die Arbeit mit den Affirmationen ist so wertvoll! Und ich merke, wie sich Veränderungen im positiven Sinne ergeben, die sich gut und wunderbar anfühlen.

Die wöchentlichen Live Calls waren mein besonderes Highlight, denn der persönliche und vor allem intensive Austausch brachten viele neue Erkenntnisse und Aha-Momente!

Ich danke dir, liebe Marie, für deinen großartigen Kurs! Deine sanfte und herzliche Art ist absoluter Seelenbalsam für mich! Es steckt so viel Liebe und Herzblut in deinem Kurs, das spürt man in jedem deiner Videos und deiner Live Calls! Deine anregenden Gedanken und Impulse waren so wertvoll für mich, ohne die ich es niemals geschafft hätte, aus meiner Negativspirale an Gedanken rauszukommen!

Danke für deine wertvolle und einzigartige Arbeit! Alle Frauen, die aus ihrer Gedankenspirale herauswollen und endlich kraftvoll und selbstbewusst denken wollen, ist dieser Kurs ein Muss!

Danke liebe Marie für alles! Danke für dein Sein und deine lebensverändernde (transformierende) Arbeit.

Du willst das auch?

Du sehnst dich ebenso nach einer nachhaltigen Veränderung, die DU erwirkt hast? Du willst endlich mehr Abgrenzung, Mut, Selbstliebe und Kraft für DICH in deinen Alltag einziehen lassen? Dann entscheide dich für die Veränderung und lass dich von mir auf deiner Reise unterstützen.

Ich will Veränderung