Die Verbindung ist allgegenwärtig.

 

Aus eigenen tiefgreifenden Krisen habe ich mich zu der kraftvollen Frau entwickelt, die ich heute bin. Ich bin voller Neugier auf die Zukunft und kreiere mit Freude mein Leben. Aus dieser Erkenntnis habe ich all mein Wissen und Erfahrung über persönliche Tiefpunkte entwickelt und die Fähigkeit, kraftvoller den je aus diesen Lebensphasen zu gehen.

Für mich ist das Leben ganzheitlich verbunden. Mich faszinieren die Funktionen von alten Mustern, Systemen und Verhalten, genau wie mich die Arbeit mit Affirmationen und der positiven universellen Schöpferkraft überzeugt.

Meine Leitlinien

Liebe

Die Liebe ist die stärkste Kraft auf unserer Erde. Du findest sie in jedem Geschöpf und vorallem in dir selbst. Liebe ist ein göttlicher Ausdruck und wir tragen ihn bereits in uns, weil wir selber göttliche Geschöpfe sind.

Ganzheitlichkeit

Aus meiner Sicht steht alles in unserem Leben – gar alles auf unserem Planeten, in einer untrennbaren Verbindung miteinander.

Konstruktivismus

Jeder konstruiert sich seine eigene Realität, indem er sie durch seine persönliche Brille betrachtet. Glücklicherweise können wir den Blick jederzeit verändern und uns genau das kreieren, was wir sehen wollen.

Veränderung

Die Veränderung ist die einzige Konstante des Lebens. Das kann gleichzeitig beängstigend sein, bietet jedoch große Chancen, wenn du bereit dafür bist.

Mein Weg

  • staatl. anerk. Erzieherin
  • staatl. anerk. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin B.A.
  • Autorin von Kraft der Gedanken (klick für mehr Infos) – 40 kraftvolle Affirmationen für eine entspannte Schwangerschaft und eine selbstbestimmte Geburt
  • Systemische Beraterin (DGSF)
  • Wellness Botschafterin für doTERRA

 

Meine Erfahrung

  • tätig im Bereich der Erwachsenenbildung
  • als Erzieherin in Kindertagesstätten
  • mehrjährig im Bereich Jugendamt/ ASD
  • Psychosoziale Lebensberatung
  • Frauencoaching und Onlineberatung