Die Einzelsession (Systemische Beratung)

Als zertifizierte Systemische Beraterin (DGSF.) biete ich außerhalb meiner Kurse und Workshops 1:1 Beratungen im Online-Setting per Zoom an. In diesem nicht therapeutischen Rahmen können wir ganz individuell abklopfen, was du jetzt gerade benötigst, um dein Anliegen zu bearbeiten.

Fühl dich wieder freier, leichter und weniger belastet. Ordne deine Gedanken, treffe starke Entscheidungen und sei wieder Schöpferin.

Ilona K. (40 Jahre)

Die Beratung bringt mir richtig was. Es ist wie ein Mitwirken. Ganz anders als Therapie, die war so schwer. Hier ist es leichter. Ich komme auf Sachen, auf die komme ich alleine gar nicht und dabei bin ich diejenige, die die ganze Zeit redet.

Die Session

Wenn du dich entscheidest, dich von mir beraten zu lassen, werden die Sitzungen immer auch geprägt durch meine Haltung sein.

Neben einer Neutralität, die ich stets versuche zu wahren, nehme ich dein Selbstwertgefühl in den Fokus. 

Während der Beratung bestimmst du das Tempo, die Häufigkeit und die Themen. Ich diene dir als Impulsgeberin, spiegele deine Handlungen und gebe dir Gelegenheiten, verschiedene Brillen aufzusetzen, um in ein neues Erkennen und Wachstum zu gelangen.

Hast du weitere Fragen oder möchtest direkt Kontakt aufnehmen? Für die Systemische Beratung im 1:1 Setting nimm bitte per Mail Kontakt auf und schreib mir eine E-Mail an: [email protected]

Gib mir Eckdaten

Menschlich

In all meinen Angeboten stecke ich als Mensch und systemische Beraterin. Solltest du auf der Stelle treten hast du jederzeit die Möglichkeit Kontakt zu mir aufzunehmen. Gemeinsam besprechen wir dann, was dir hilft.

Marie Kelle-Gieseke

Individuell

Du gibst das Tempo an, zu jedem Zeitpunkt.
Meine Angebote sind keine Wettrennen oder Leistungswettbewerbe. Es ist deine Veränderung und dein Weg, auf dem ich dich von Herzen gerne unterstütze.

Systemische Beratung

Wertschätzend

Dein Weg bis hierhin ist bereits großartig, auch wenn es sich danach vielleicht gerade nicht anfühlt. In unserer gemeinsamen Arbeit richtet sich mein Blick auf deine Vollkommenheit, ohne dabei "toxic positivity" zu betreiben.

Isabella M. (26 Jahre)

Ich bin mit einem Gedankenkarussell, Ängsten und fehlenden Strategien in die Beratung gegangen und mit Klarheit, Ansatzpunkten und neuen Überlegungen hinausgegangen. Marie hat eine sehr feinfühlige, unterstützende Art, die mir mit ihrer Kompetenz und ihren Impulsen zu ganz neuen Blickwinkeln verholfen hat. Selbst nach nur einer Sitzung habe ich mich viel leichter gefühlt. Ich kann die Beratung wärmstens weiterempfehlen und dir, Marie, noch mal vielen Dank! (Isabella M., 26 Jahre alt) 

Rahmen

  • Die Beratung findet online per Zoom im 1:1 Setting statt.
  • Den Link versende ich via E-Mail nach schriftlicher Vereinbarung eines Termins.
  • Dauer pro Sitzung 60 min
  • Häufigkeit und Wiederholungen der Termine nach individueller Absprache

Kosten

  • 79€ / 60 Min
  • Die Prozesse werden einzeln abgerechnet.
  • Du erhältst nach jeder Sitzung eine Rechnung.
  • Beratungen müssen mindestens 24h vor Termin abgesagt werden, sonst berechne ich ein Ausfallhonorar von 15€.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Mehr über mich erfahren