Die Illuminate Session bringt Klarheit und mehr Selbstbewusstsein

🌟 Bringe mehr Licht in deinen Fokus, schaffe Ordnung und sortiere deine Gedanken.

🌟 Zusammen schauen wir, was du JETZT brauchst. Mit meiner Unterstützung setzt du deine Prioritäten neu und beleuchten deine aktuellen Bedürfnisse.

🌟 Erspüre deine Wünsche und komme ins Erkennen: Was hindert dich an deiner Umsetzung?

🌟 Wir decken alte Glaubensmuster auf und du erhältst maßgeschneiderte Affirmationen, um sie perfekt in deinen Alltag zu integrieren.

jetzt buchen

Inga Oehmke

"Mir brachte unser Coaching außerdem, Mut, Zuversicht meine Grenzen zu finden und vertreten zu können. Lust, herauszufinden wer ich eigentlich bin, mich zu hinterfragen und bewusste Entscheidungen zu treffen. Danke!!! Wir haben in so kurzer Zeit so viel bewegt , dafür danke ich Dir von Herzen und freue mich weiterhin mit Dir arbeiten zu dürfen."

Inga über die 1:1 Session

Melanie Naranjo

"Ich bin ruhiger geworden. Ich benutze die Affirmationen und kann, wenn ich merke ich drehe mich im Kreis, 'Stopp' sagen und hole mich bewusst wieder runter. Ich gehe keine 100000 Szenarien durch, wie alles kommen könnte, sondern warte bis die Situation da ist und reagiere dann."

Melanie über die 1:1 Session

3 Livetreffen per Zoom

Innerhalb eines Monats vereinbaren wir drei Treffen. Die vier Wochen benötigst du, um genau das umzusetzen, was wir erarbeiten und damit du ins (Nach-)Spüren kommen kannst. So haben wir die Gelegenheit, auf deine inneren Prozesse zu reagieren.

Deine Benefits

  • drei Sessions á 45 Min per Zoom im 1:1 Setting
  • Analyse deines Ist-Zustandes sowie Next-Step Priorisierung
  • Maßgeschneiderte Affirmationen
  • schriftliche Zusammenfassung deines Prozesses und deiner neuen Affirmationen
  • kleines "How to affirm"
  • Follow-up Email nach 14 Tagen

Wir schauen, was du JETZT brauchst

Woran liegt es, dass du Dinge seit Monaten aufschiebst, wofür kommst du nicht ins Umsetzen? Was hindert dich? Was redest du dir zu? Wir finden es heraus und ich unterstütze dich dabei, Glaubenssätze aufzudecken. Wir transformieren sie und du erhältst Affirmationen, die genau die Kräfte aktivieren, die du jetzt brauchst.

Oktober 2022 - 1 Platz frei

Jetzt buchen

Inga Oehmke

Was hast du dir von unserem Coaching erhofft?

Eine erste Neuorientierung meines Fokus auf mein Leben, meine Sichtweisen, Umgang mit Dingen die ich nicht ändern kann besser zu „überstehen“. Es zu schaffen dass mir nicht immer alles entgleitet, sobald von Außen der Druck zunimmt. Trotz der Höhen und Tiefen im Fluss bleiben zu können.

Welche konkreten Ergebnisse brachte dir unser Coaching?

Ich darf Grenzen setzen und muss und darf mich um die Dinge kümmern, die mir gut tun. Weg von dem „müssen“. Ich muss meine Grenzen kennenlernen und diese vertreten, damit sie auch von anderen als solche wahrgenommen werden können. Zwangsauszeiten für mich sinnvoll zu nutzen. Außerdem Mut, Zuversicht meine Grenzen zu finden und vertreten zu können. Lust, herauszufinden wer ich eigentlich bin, mich zu hinterfragen und bewusste Entscheidungen zu treffen.

Was hat dir an unserem Coaching besonders gut gefallen?

Die Art des Umgangs miteinander, der ausgewogene Inhalt (nicht zu viel und nicht zu wenig). Wie schnell ich was Gefühl hatte gehört und gesehen zu werden.

Melanie Naranjo

Welche konkreten Ergebnisse brachte dir unser Coaching?

"Ich bin ruhiger geworden. Ich benutze die Affirmationen und kann, wenn ich merke ich drehe mich im Kreis, 'Stopp' sagen und hole mich bewusst wieder runter. Ich gehe keine 100000 Szenarien durch, wie alles kommen könnte, sondern warte bis die Situation da ist und reagiere dann. Es brachte mir mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in mich und in mein Leben. Alles wird so kommen wie es kommen soll. Und das ich mich schnell runter fahre. Die Affirmationen sage ich mir in bestimmten Situationen oder denke sie mir morgens und abends. "

Was hat dir an unserem Coaching besonders gut gefallen?

"Dass du mir zugehört hast und du eine Ruhe ausgestrahlt hast. Bei dir konnte ich so sein wie ich bin."

Wem würdest du unser Coaching empfehlen?

"Ich würde jedem dein Coaching empfehlen! Weil ich generell der Meinung bin, dass jeder Mensch jemanden ausstehendes zum Reden braucht und man so alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster aus der Kindheit in sich trägt und ich bezweifle, dass jeder zu 100% happy inneres Kind in sich hat."

PERSÖNLICH

In all meinen Angeboten stecke ich als Mensch und systemische Beraterin. Solltest du auf der Stelle treten hast du jederzeit die Möglichkeit Kontakt zu mir aufzunehmen. Gemeinsam besprechen wir dann, was dir hilft.

WERTSCHÄTZEND

Dein Weg bis hierhin ist bereits großartig, auch wenn es sich danach vielleicht gerade nicht anfühlt. In unserer gemeinsamen Arbeit richtet sich mein Blick auf deine Vollkommenheit, ohne dabei "toxic positivity" zu betreiben.

INDIVIDUELL

Du gibst das Tempo an, zu jedem Zeitpunkt. Meine Angebote sind kein Wettrennen oder Leistungswettbewerbe. Es ist deine Veränderung und dein Weg, auf dem ich dich von Herzen gerne unterstütze.

DAS LEBEN IST KEIN PROBLEM, DAS ES ZU LÖSEN,

SONDERN EINE WIRKLICHKEIT, DIE ES ZU ERFAHREN GILT.

BUDDHA

Komme endlich in deine bedingungslose Verbundenheit zu dir. Lasse Kopf, Herz und Bauch wieder zueinander finden. Lasse das Denken an den Mangel und die Klage endlich hinter dir.

Du bist unsicher, ob meine Unterstützung  die richtige für dich ist?

Lass uns telefonieren. Wir können abklopfen, wo du dir Veränderung wünschst und du kannst mich kennenlernen. Das Gespräch ist vollkommen unverbindlich, kostenlos und garantiert kein Verkaufsgespräch.

Gespräch vereinbaren